JUGEND: MÄNNLICHE C-JUGEND MIT GELUNGENEM SAISONSTART

HSG Fridingen Mühlheim – Tv Spaichingen 28:22

 

Einen gelungenen Saisonstart konnte unsere C-Männlich feiern.

Gegen einen guten Gegner aus Spaichingen tat man sich vor allem in der ersten Halbzeit sehr schwer.

So ging man mit einem Rückstand von einem Tor in die Pause, was vor allem daran lag, dass man im Angriff zu viele technische Fehler begann.

In der zweiten Halbzeit konnte man sich, bedingt auch durch viele zwei Minuten Strafen des Gegners, relativ schnell absetzen und am Ende dann doch einen sehr souveränen Sieg einfahren.

Vor allem die technischen Fehler sollte man aber in naher Zukunft schnell abstellen. Erfreulich zu sehen war die Abwehrarbeit über die gesamte Dauer des Spiels.

Der ein oder andere Spieler darf sich in den nächsten Spielen noch mehr zutrauen. Denn nur gemeinsam sind wir stark.

Mit der Entwicklung der Mannschaft im Sommer sind die Trainer sehr zufrieden. Macht weiter so

Eure Trainer