F-JUGEND WEIBL.: WEIBLICHE F-JUGEND IST IN DIE SAISON GESTARTET

SG Dunningen : HSG Fridingen-Mühlheim 2: 1

Am letzten Sonntag fand das erste Spiel der F-Jugend Mädels in Dunningen statt.

Beim Turmball zeigten die Mädchen tolle Ansätze und konnten das Spiel bis zum Schluss spannend gestalten. Leider wurde das Spiel dann doch noch mit 17:13 verloren. Bei den Koordinationsübungen überzeugten alle mit sehr guten Leistungen, sodass dieser Part mit 29:20 an uns ging. Leider wurde beim abschließenden Aufsetzerball das Tor nicht getroffen und es spielten sich viele technische Fehler ein. Dadurch verloren wir deutlich mit 9 zu 1.

Trotzdem war für alle erkennbar, dass sich die spielerische Qualität bei allen Mädchen enorm verbessert hat.

Weiter so !

 

Die HSG-Mädels haten bei ihrem ersten Saisonauftritt viel Spaß