DAMEN I: HSG MÄDELS WOLLEN AUSWÄRTS PUNKTEN

Nach der schmerzhaften Niederlage gegen den Tabellendritten TV Nellingen 2 müssen unsere Damen 1 am kommenden Samstag auswärts bei der TG Biberach antreten.

Die TG belegt aktuell mit 11:5 Punkten den vierten Tabellenplatz und musste bisher lediglich eine Niederlage gegen den Tabellenführer TV Reichenbach einstecken. Dass die Partie am Wochenende daher kein Selbstläufer wird ist offensichtlich. Doch unsere Mädels sind gewillt die nächsten Punkte einzufahren um weiterhin den Anschluss an die Tabellenspitze zu halten. Wichtig wird es vorallem sein den Rückraum und die starken 1 gegen 1 Aktionen der TG zu unterbinden. Sollte dies gelingen, so wäre ein Auswärtssieg und die damit verbundene Festigung des zweiten Tabellenplatzes in greifbarer Nähe.

Anpiff der Partie ist am 24.11.18 um 17:30 in der PG-Arena in Biberach.