2. HAMMERWERK HANDBALLOPEN – BO

Liebe Freunde der scharf abgedrehten Siebenmeter,

schon jetzt können wir euch sagen das Jahr 2019 wird der Hammer. Vor allem vom 12-14 Juli sofern ihr euch an diesem Wochenende in Fridingen an der Donau befindet,

In wenigen Monaten ist es nämlich schon wieder soweit: Der Fridinger Sportplatz verwandelt sich abermals in ein umfangreiches Handballturnier.
Die nunmehr zweite Ausgabe des Fridinger Handball Open steht an, jenem Handballturnier, dass die jahrzehntelange Tradition seines Vorgängers, dem “Bundesoffenen Handballturnier” mit neuen Ideen verbindet.

Auch 2019 wird das Handball Open zu einem hochklassigen Turnier der kurzen Wege: Zeltplätze, Sporthalle, Beachparty und Festzelt sind allesamt nur einen Steinwurf vom Turnierzentrum entfernt und selbst zum kühlen Nass des Freibads braucht es nur wenige Gehminuten.
Wie auch im vergangenen Jahr wird das junge Organisationsteam keine Mühen scheuen, um Euch ein geniales Wochenende voller Sport und Party zu ermöglichen.

Aus diesem Grund werden wir auch in diesem Jahr den Parkplatz der Festhalle zu einer Beacharena umfunktionieren (auch wenn dafür mehrere Tonnen Sand verschoben werden müssen!).
Auch für nicht Handballer ist dabei einiges geboten!!!
Für ordentlich Stimmung in unserem Partyzelt sorgen auch in diesem Jahr die Dirndlknacker am Samstag Abend, die schon im vergangenen Jahr das gesamte Turnier in Wallung versetzten!
Am Freitag Abend wird euch die Band NO CHANGE megamäßig einheizen.

Also worauf wartet ihr noch?
Sofort anmelden!

Alle weiteren Infos findet Ihr unter
https://www.tv-fridingen.de/handball-open-fridingen.html

Meldet euch bei uns, wenn ihr Fragen habt oder euer Team gleich anmelden möchtet. Es wird wahnsinn!!!

Euer Organisationsteam des Handball-Open