HEIMSPIELTAG / SPONSORENTAG DER HSG

Wann:
13. April 2019 um 15:00 – 22:00
2019-04-13T15:00:00+02:00
2019-04-13T22:00:00+02:00
Wo:
Sepp-Hipp-Sporthalle Fridingen
Spitalstraße
Fridingen

Sponsorenabend und TOP-Spiele in der Fridinger Sporthalle

Am kommenden Samstag findet wieder der jährliche Sponsorenabend in der Sepp-Hipp-Sporthalle in Fridingen statt, zu dem wir alle unsere Förderer und Unterstützer eingeladen haben und uns über deren Kommen freuen. Auf die etwas geänderten Spielzeiten wollen wir hiermit noch hinweisen.

Wir wollen an diesem Abend unserem treuen Publikum zum Rundenende hin nochmals zwei hochklassige Spiele zeigen.

Die erste Frauenmannschaft, sie steht auf einem sensationellen und nie erwarteten 2. Tabellenplatz, trifft um 17.30 Uhr auf den 6. Platzierten TSV Köngen. Dieser 2. Platz ist uns nicht mehr zu nehmen und berechtigt uns zur Teilnahme an der Relegation. Sollte es in den beiden Württembergligen drei Aufsteiger geben, so hätten wir dazu noch die entsprechende Chance.

Ab 19.30 h trifft dann unsere erste Herrenmannschaft auf den TV Schmiden, einen der aktuellen Meisterschaftsaspiranten. Nach dem Sieg im letzten Auswärtsspiel scheint der Klassenerhalt so gut wie sicher und die Mannschaft wird ohne großen Druck aufspielen können und sich vor heimischem Publikum im zweitletzten Heimspiel dieser Saison noch einmal von der besten Seite zeigen.

Beide Spiele versprechen guten Handballsport und viel Spannung. Über eine zahlreiche und lautstarke Unterstützung würden sich die Sportler sicher freuen.

Wie schon erwähnten nutzen die HSG und der Handballförderverein diese Spiele, um den Sponsoren Danke zu sagen. Mit einem kleinen Stehempfang zwischen den beiden Spielen wollen sich die Vereine für die großartige Unterstützung während der letzten Saison bedanken, ohne die ein Spielbetrieb in dieser Art leider nicht mehr möglich wäre.

In der Erwartung vieler Sponsoren, Fans und zweier guter Handballspiele, hoffentlich mit einem sportlich positiven Ausgang, freuen sich die HSG und der Förderverein auf den Samstagabend.

Die „Players Night“ findet im Anschluss der Spiele im Foyer der Festhalle statt.

Die HSG und die Spieler würden sich über viele Fans und Sponsoren freuen

Die Partien im Überblick:

F-BK 13.04.19 15:40 HSG Frid/Mühl 3 TV Onstmett.
F-WL-S 13.04.19 17:30 HSG Frid/Mühl TSV Köngen
M-WL-N 13.04.19 19:30 HSG Frid/Mühl TSV Schmiden