Teamevent E-Jugend männlich
Einlaufen bei der HBW II in der SparkassenArena
männliche E-Jugend II
HSG-E-Jugend 2 gegen Ostdorf Geislingen
Zum Rückspiel gegen HK Ostdorf/Geislingen mit unserer E2 traten wir mit sehr gutem Gefühl an, da wir das Hinspiel gewinnen konnten. HK O/G trat aber mit einer körperlich und läuferisch stärkeren Mannschaft zum Rückspiel an. Bei den Koordinationsübungen taten wir uns schwer beim Vorwärts- und Rückwärtseilspringen, aber haben uns gut bei der Hockwende mit Ball an der Langbank und beim 3-fach Weitsprung geschlagen. Danach traten wir in der ersehnten Hauptdisziplin, dem Handballspiel gegeneinander an.
Anfangs kamen wir durch das schnelle Spiel und die körperliche Überlegenheit von Ostdorf kurz unter die Räder. Nach 1:4 haben wir uns in der Abwehr stabilisiert und konnten besser in unser eigenes Angriffsspiel kommen. Somit glichen wir zum 4:4 aus. Bis zur 21 Minute verlief das Spiel auf Augenhöhe und war ausgeglichen. Dann verließ uns das Wurfglück beim starken Torwart und O/G konnte einen entscheidenden Vorsprung herausspielen.
Somit nahmen die Punkte leider Abschied aus der Halle in Richtung Zollernalbkreis, was für uns sehr bitter war. Beim nächsten Spiel gegen Schramberg müssen wir versuchen, mehr an uns zu glauben und den Kopf nicht frühzeitig in den Sand zu stecken. Auf geht’s HSG!!!
Einlaufen bei der HBW II in der SparkassenArena
Aixheim und Rottweil zu Gast im Donautal
E2 schlägt sich gut gegen TG Schwenningen
Zuhause gegen Dunningen/Schramberg
4 Punkte gehen ins Donautal