Bezirksspielfest in Rietheim-Weilheim
Ein Wochenende voller Spannung und tollen Spielen
männliche E-Jugend
E1 setzt sich erfolgreich gegen den TV Aixheim durch.
Beim letzten Spiel der E-Jugend vor der Weihnachtspause konnten die Jungs, nach langer Spielpause, endlich wieder ihr Können zeigen. Im Vorfeld mussten leider einige Spieler krankheitsbedingt absagen, was sehr schade war, da sie heiß auf den ersehnten Spieltag waren. Also mussten die Wettkämpfe mit unseren verbleibenden acht Spielern ausgetragen werden. Dies gelang uns sehr gut und jeder hat bis zur letzten Minute hochmotiviert seine Leistung gebracht. Von der Bank aus, konnten die im Training geübten Themenschwerpunkte bei den Spielern gut erkannt werden. Das hat uns Trainer sehr stolz auf unsere Jungs gemacht. Zum Beispiel wurde die kräftezehrende Manndeckung konsequent gespielt, wodurch wir uns viele Bälle gleich vorne erkämpfen konnten. Alles in allem war es eine sehr ansprechende Leistung der HSG vor der kurzen Wettkampfpause.
Zurück zum Anfang: Nicht zu vergessen war die geschlossene Mannschaftsleistung bei den Koordinationsübungen. Zwei Stützkraftübungen und eine balltechnische Prüfung auf der Langbank standen auf dem Programm des Handballbezirks.
Durch die Bank, erzielten wir hohe Punktzahlen und haben die insgesamt 4 Punkte am Ende aus der Halle ins Donautal getragen. Eine super HSG-Leistung!
Ein Wochenende voller Spannung und tollen Spielen
Einlaufen bei der HBW II in der SparkassenArena
Aixheim und Rottweil zu Gast im Donautal
Zuhause gegen Dunningen/Schramberg
Sieg in beiden Disziplinen