Nachbericht HSG Baar
Derbysieger zum Jahresende
HERREN I
HSG Fridingen-Mühlheim : TV Flein 30:26
Mit einer kämpferischen Leistung gelingt den Herren der HSG Fridingen-Mühlheim die Trendwende am Sponsorentag gegen den TV Flein.
Die Partie startete ausgeglichen, wobei die Fleiner mit einer offensiven Deckungsvariante überraschten. Gegen diese fand der HSG-Angriff nur teilweise Lösungen, kompensierte die technischen Fehler aber durch eine kompakte Deckung mit einer durchweg starken Torhüterleistung von David Alber. Bis zur Pause pendelte sich folglich eine zwei Tore Führung für die Hausherren ein. Eine Schrecksekunde folgte dann mit der Sirene zur Halbzeit, als HSG-Spielmacher und bester Werfer der Partie Daniel Hipp nach hartem Einsteigen verletzt liegen blieb. Die beiden Unparteiischen zeigten Linkshänder David Track folgerichtig die rote Karte. (Halbzeit 13:11)
Anfang der zweiten Halbzeit zogen die Jungs vom Donautal dann auf 15:11 davon, jedoch legten die Gäste aus Flein ein ums andere Mal nach und hielten die Begegnung bis zum Schluss offen. In der Crunchtime behielten die Hausherren dann den kühleren Kopf und die Punkte blieben verdient im Donautal.
Tore: Daniel Hipp (10), Simon Moser (4), Florian Fritz (4 (2/3)), Emilian Merk (3), Matthias Hipp (3), Moritz Rabus (2), Mathis Fuchs (2), Lasse Fuchs (2 (1/1)), Nico Liebermann, Julian Hipp, Andreas Epple, Louis Biller, David Alber
Derbysieger zum Jahresende
Vorschau auf das Derby am Samstag Zuhause
Schwaches Auswärtsspiel unserer Herren 1
Herren 1 zu Gast in Weinstadt
Derbysieg !!!