Teamevent E-Jugend männlich
Einlaufen bei der HBW II in der SparkassenArena
männliche E-Jugend II
Harter Kampf um Punkte gegen HSG Baar
Zum ersten Heimspieltag im neuen Jahr war die Mannschaft von HSG Baar zu Gast in Fridingen. Dies war gleich eine schwere Aufgabe, da die Baarler in der Hinrunde alle Spiele gewonnen haben, auch deutlich gegen unser Team. Unsere E2 musste also einen guten Tag erwischen und alles geben was geht.
Wie immer, standen die drei Koordinationsübungen an. Balancieren mit Reifen und die Ballkoordination auf der Bank war schnell erledigt. Der Ballwurf auf drei verschiedene Ziele war schon spannender und hat den Jungs am meisten Spaß gemacht. Alle drei Übungen wurden konzentriert und erfolgreich absolviert. Dadurch haben wir sehr gute 54 Punkte erreicht. Die HSG Baar konnte unser Ergebnis nicht überbieten und wir siegten im ersten Wettbewerb.
Nun folgte das erwartet schwere 6+1 Handballspiel gegen die, sehr breit aufgestellte, Mannschaft von der HSG Baar. Es war ein sehr schnelles und torreiches Spiel, bei dem wir einen guten Start erwischten und mit 3:0 führten. Danach kam Baar besser ins Spiel und konnte zwischenzeitlich ausgleichen und auch in Führung gehen. Zur Halbzeit hatten wir wieder die Nase mit 13:11 vorne. Die gute Leistung in der ersten Halbzeit beflügelte die Jungs, die damit gar nicht gerechnet hatten, auch in der zweiten Halbzeit. Beim 17:17 war der Punkt, bei dem wir uns entscheidend absetzen konnten und am Ende erreichten wir ein super 29:22. Der verdiente spielerische Sieger waren wir, obwohl wir bei der Torschützenmultiplikation knapp weniger Punkte erreicht haben.
Auf diese Leistung können die Jungs sehr stolz sein. Die E2-Spieler waren gut bei der Koordination und stark beim Handballspiel. Glückwunsch zu dieser Leistung!
Einlaufen bei der HBW II in der SparkassenArena
Aixheim und Rottweil zu Gast im Donautal
E2 schlägt sich gut gegen TG Schwenningen
Zuhause gegen Dunningen/Schramberg
4 Punkte gehen ins Donautal