Niederlage gegen Rottweil
Die HSG Fridingen-Mühlheim muss sich nach einem spannenden Spiel mit 19:22 gegen die HSG Rottweil geschlagen geben
weibliche B-Jugend II
Die HSG Fridingen/Mühlheim holt die letzten zwei Punkte und landet am Ende der Saison auf einem guten 6. Platz
Die HSG Fridingen/Mühlheim überwältigt in einem hart umkämpften Spiel die SG Dunningen/Schramberg auf heimischem Parkett mit 25:21 (11:11). Der Spielbeginn zeigte ein relativ ausgeglichenes Duell, sodass nach den ersten zehn Minuten und einem Spielstand von 4:4 noch kein klarer Favorit erkennbar war. Auch nach weiteren 15 Minuten kristallisierte sich kein klarer Favorit heraus und es ging mit einem spannenden 11:11 in die Halbzeitpause.
Erst ab der 37. Spielminute konnten sich die Mädels aus Fridingen/ Mühlheim Tor um Tor absetzen. Die SG Dunningen/Schramberg hielt weiter dagegen, konnte sich zum Schluss aber nicht mehr gegen die stark aufspielende HSG wehren und musste sich nach 50 Minuten mit 4 Toren geschlagen geben.
Ein großes Lob an die ganze Mannschaft, die nie aufgegeben und bis zum Schluss eine super kämpferische Leistung gezeigt hat. Und ein großes Dankeschön an unsere C-Jugendlichen, die uns wieder stark unterstützt haben. Durch den Sieg konnten wir die Runde auf einem guten 6. Platz beenden und bereiten uns jetzt auf die Quali und die neue Saison vor.
Die HSG Fridingen-Mühlheim muss sich nach einem spannenden Spiel mit 19:22 gegen die HSG Rottweil geschlagen geben
HSG Fridingen-Mühlheim 2 : HSG Baar
SG Dunningen-Schramberg : HSG Fridingen-Mühlheim 21:19
HSG Baar : HSG Fridingen-Mühlheim 2 25:16
Punktgewinn in letzter Minute sichert den 2. Tabellenplatz gegen die HSG Rietheim/Weilheim