Müller OrthopädieschuhtechnikWWR ZerspanungstechnikPraxis Donau-HeubergASANUSAesculap

weibliche E-Jugend

Turnierrückblick

E-Jugend weiblich siegt souverän beim BO und dem Ettenbergturnier

Zwei absolut erfolgreiche Wochenenden liegen hinter der E-Jugend weiblich der HSG Fridingen-Mühlheim. Am 14. Juli 2024 fand das BO statt an dem die HSG mit zwei Mannschaften teilnahm. Hierbei mussten sich unsere Mädels mit den beiden Mannschaften der HSG Baar messen. Alle Spiele wurden hierbei gewonnen, so dass es im direkten Vergleich mit den Mannschaftskolleginnen um den Turniersieg ging. Mit nur einem Tor unterschied endete dieses Spiel und somit beendeten die Mannschaften das Turnier auf Platz eins und zwei. Ganz herzliche Gratulation zu dieser tollen Leistung!

Am Wochenende darauf stand dann gleich das Ettenbergturnier auf dem Programm. Hierbei ging die HSG Fridingen Mühlheim mit sogar drei Teams an den Start. Trotz einiger krankheitsbedingter Absagen kurz vor dem Turnier, konnten alle drei Mannschaften teilnehmen. Die Gegner an diesem Wochenende waren dieses Mal, neben den eigenen Mannschaftskollegen die Gegner der HSG Baar und die Mannschaft der HSG Rietheim Weilheim.

Wie bereits am Wochenende zuvor, konnten sie Mannschaften der HSG Fridingen Mühlheim alle Spiele souverän gewinnen, sodass man sich die ersten drei Plätze in der Gesamtwertung sicherte.

Wahnsinn! Was für eine sensationelle Leistung der Spielerinnen! Herzlichsten Glückwunsch zu Platz 1, 2 und 3! Total verdient!

19.10.2024 12:00

HSG Albstadt