Auto HensleMüller OrthopädieschuhtechnikPauli ZahntechnikDimedaJaeger Haustechnik

gemischte E-Jugend

Vorbericht E-Jugend

Bericht zur Handballsaison 2024/2025

Die neue Handball-Saison steht vor der Tür und unsere E-Jugend ist bereit! Nach intensiven Trainingswochen, in denen sich die Jungs voll reingehängt haben, freuen wir uns auf spannende Spiele. Besonders stolz sind wir auf unsere drei neuen Spieler, die sich mit viel Eifer ins Training gestürzt und super ins Team integriert haben.

Ein erstes Highlight hatten wir bereits mit dem Freundschaftsspiel gegen Spaichingen, wo wir viele tolle Aktionen sehen konnten. Die Jungs haben gezeigt, was sie im Training gelernt haben, und wir freuen uns auf weitere Fortschritte!

Unser Trainerteam – Cassi, Augusto,Jess und Holger – steht voller Vorfreude vor der neuen Saison. Unser Ziel: jedem Spieler die Möglichkeit geben, sich weiterzuentwickeln und dabei den Spaß am Handball zu bewahren. Die Saison wird aufregend, und wir können es kaum erwarten, mit der Mannschaft loszulegen!

21.09.2024 13:30

HSG Rottweil