Weitere 2 Punkte für unsere A-weiblich
HSG Fridingen-Mühlheim : TG Schwenningen 22:15
weibliche A-Jugend
HSG Fridingen-Mühlheim : HSC Radolfzell 34:28
A-Jugend weiblich
Am 12.10.2024 konnte die A-weiblich der HSG Fridingen / Mühlheim vor heimischem Publikum einen verdienten 34:28-Sieg gegen die Mannschaft der HSC Radolfzell feiern. Von Beginn an zeigte das Team eine starke Leistung, die sich schnell im Spielverlauf widerspiegelte.
Die Mädels starteten konzentriert in die Partie und setzten früh offensive Akzente. Die Mannschaft spielte sich schnell eine Führung heraus, wobei besonders die präzisen Abschlüsse beeindruckten. Zur Halbzeit lag das Team mit 19:14 in Front.
Auch in der zweiten Hälfte blieb die Heimmannschaft dominant. Zwar gab es Momente, in denen der Vorsprung leicht schrumpfte, doch die Mädels zeigten sich nervenstark und reagierten prompt mit erfolgreichen Abschlüssen. Kurz nach der 40. Minute konnte das Team die Führung auf 30:23 ausbauen, was einen entscheidenden Moment im Spiel darstellte. Trotz eines kurzen Aufbäumens der Gäste in der Schlussphase ließ die Mannschaft nichts mehr anbrennen und verteidigte den Vorsprung bis zum Endstand von 34:28.
Mit diesem Sieg konnten die Mädels ihren erfolgreichen Saisonstart fortsetzen und wichtige Punkte in der Tabelle sichern.
HSG Fridingen-Mühlheim : TG Schwenningen 22:15
HSG Fridingen-Mühlheim : TV Pfullendorf 31:20
Bericht zur Handballsaison 2024/2025
A-Jugend krönt sich in Winterlingen zum Meister