D-Jugend weiblich 1&2
D Mädels 1 und 2 erfolgreich in eigener Halle
weibliche D-Jugend
D1 gegen TV Onstmettingen
Unsere D2 musste sich nach einem spannenden Spiel mit 24:22 gegen die Mannschaft von HK Ostdorf-Geislingen geschlagen geben. Zur Halbzeit stand es 14:11, doch das Team kämpfte sich immer wieder heran und hielt die Partie bis in die letzten Minuten offen. Die Mädels haben phasenweise eine gute Leistung gezeigt und bis zum Schluss alles gegeben. Teilweise gab es einige technische Fehler, besonders in der ersten Halbzeit. Das Geübte aus dem Training konnte dann aber doch noch in der zweiten Halbzeit besser umgesetzt werden.
Am Ende wurden die Mädels nervös und einige Ballverluste unsererseits wurden durch Konter der Gegner bestraft.
Leider hat es dann am Ende nicht ganz gereicht und das Spiel entschied sich in den letzten Spielminuten. Kopf hoch, Krone richten und weiter geht’s!
Unser Spiel der D1 gegen die Mädels vom TV Onstmettingen war nie gefährdet und und es stand zur Halbzeit bereits 19:2 und auch nach der Halbzeit ging es so weiter so das wir am Ende deutlich mit 35:6 das Spiel für uns entscheiden konnten.
Besonders erfreulich war der Einsatz unserer jüngeren Spielerinnen, die sich auch alle in die Torschützenliste eintragen konnten und weitere Spielpraxis und Erfahrungen sammeln konnten.
Am 15.12.2024 geht es in unserer eigenen Halle weiter. Die D1 trifft auf die HSG Baar, gegen die das Hinspiel knapp gewonnen wurde – es verspricht also ein spannendes Spiel zu werden! Die D2 misst sich mit der SG Dunningen/Schramberg und es wird auch hier sicher wieder ein gutes Spiel. Wir freuen uns auf zahlreiche Fans und lautstarke Unterstützung!
D Mädels 1 und 2 erfolgreich in eigener Halle
D1 Jugend weiblich gewinnt deutlich 27: 5 (13:3)
HSG Fridingen-Mühlheim : TG Schwenningen 20:17
HSG Fridingen-Mühlheim : HSG Rietheim-Weilheim 25:22