C2-Jugend mit deutlichem Auswärtssieg
TG Schömberg : HSG Fridingen/Mühlheim 2 24:41 (11:22)
männliche C-Jugend II
HSG Fridingen-Mühlheim 2 : TSV Burladingen 24:25 (13:14)
C-Jugend männlich 2 - Bezirksliga Staffel 1
Bereits eine Woche nach der ersten Begegnung in Burladingen, trafen beiden Teams am vergangenen Sonntag wieder aufeinander. Auswärts siegten unser Jungs knapp mit 21:18 doch leider konnten sie diesen Erfolg im Heimspiel nicht wiederholen. Ähnlich wie im ersten Aufeinandertreffen taten sich beide Mannschafen in der Anfangsphase mit dem Torewerfen schwer und so dauerte es fast 4 Minuten bis der erste Treffer zum 0:1 für die Gäste fiel. Bis zur Pause wechselte die Führung mehrfach und immer wenn man das Gefühl hatte, dass wir Spiel und Gegner im Griff hatten, wendete sich das Blatt wieder. So verspielten wir im ersten Durchgang einen 3-Tore-Führung und lagen dann phasenweise wieder mit 2 Toren zurück. Zur Pausensirene hieß es dann 13:14, was viel Spannung für den 2. Durchgang versprach. Hier drehten wir einen 2-Tore-Rückstand zum zwischenzeitlichen 21:17 für uns und der Spielverlauf von letzter Woche schien sich zu wiederholen, der zum Auswärtssieg führte. Doch wir hatten die Rechnung ohne die Gäste gemacht, die sich dieses Mal erfolgreich zurückkämpften. Mit der scheinbar komfortablen Führung im Rücken gelang uns fast 6 Minuten kein Tor mehr und die Burladinger nutzen diese Schwächephase zu 21:22-Führung aus. Dies war der Auftakt zu einer dramatischen Schlußphase, in der wir die Gästeführung immer wieder ausgleichen konnten, aber leider nicht im allerletzten Angriff und so eine bittere und unglückliche Niederlage einstecken mussten. Aber das gehört auch zum Sport und das wirft unsere Jungs, die sich aufopferungsvoll gegen einen körperlich stärkeren Gegner wehrten, nicht aus der Bahn und der Blick geht nach vorne.
Die letzte Partie des Jahres findet am Samstag, 14.12.24 um 15.30 Uhr bei der TG Schömberg statt und hier möchte die C2 wieder in die Erfolgsspur zurück, um das Jahr mit einem Sieg abzuschließen.
HSG Fridingen/Mühlheim: Jona Vogt, Dominik Hatz, Julian Rettenmaier, Felix Beck, Max Buschle, Felix Mattes, Adam Rettenmaier, Ben Spiegel, Tobias Seehase, Niklas Huschle (Tor), Marwin Schellenbaum (Tor),
TG Schömberg : HSG Fridingen/Mühlheim 2 24:41 (11:22)
TSV Burladingen : HSG Fridingen-Mühlheim 2 18:21 (6:7)
TSV Stetten am kalten Markt : HSG Fridingen/Mühlheim 2 10:37 (7:19)
HSG Fridingen/Mühlheim 2 : TSV Stetten am kalten Markt 46:9 (23:4)