Rückblick - Bezirksoberliga-Endrunde
A-Jugend zu Gast beim Final 4 in Geislingen
männliche A-Jugend
HSG Hossingen-Meßstetten : HSG Fridingen/Mühlheim 30:33 (13:16)
A-Jugend männlich - Bezirksoberliga Staffel 1
Nach der unglücklichen 30:32-Heimspielniederlage gegen die HSG Hossingen-Meßstetten wollte sich unsere männliche A-Jugend auswärts revanchieren und das gelang auf beeindruckende Art und Weise. Wie nicht anders zu erwarten war, entwickelte sich von Beginn an ein hart umkämpftes Spiel zwischen den Tabellenachbarn und es waren unsere Jungs, die sich nach ca. 10 Minuten etwas absetzen konnten und diesen Vorsprung bis zur Pause halten konnten. So ging es mit einem 16:13 für uns in die Kabinen. Nach Seitenwechsel jedoch drohte das Geschehen zu kippen, denn die Gastgeber drehten binnen 4 Minuten das Ergebnis und führten mit 17:16. Nun war Nervenstärke gefragt und diese bewies unser Team, vom Torwart, der insgesamt 3 Siebenmeter parierte, über die sich stabilisierende Abwehr bis hin zur treffsicheren Offensive. So drehte man den Rückstand und machte aus einem 17:18-Rücksand mit einem 7-Tore-Lauf eine 24:18-Führung nach knapp 45 Minuten! Es roch nach Vorentscheidung, aber noch nicht stark genug. Die Älbler berappten sich wieder und kamen wieder auf 2 Tore heran. Unsere Jungs behielten aber auch den Fuß auf dem Gas und verteidigten den Vorsprung mit Wille und Leidenschaft. Beim Ertönen der Schlußsirene stand ein verdienter 33:30-Sieg auf der Anzeigentafel mit dem wir den Gastgeber in der Tabelle überholt haben und nun auf Platz 2 stehen. Verdienter Lohn für harte Arbeit und eine tolle Mannschaftsleistung.
Für die A-Jugend geht es nun bereits am Samstag, 22.02.25 um 11:40 Uhr in Mühlheim mit dem Heimspiel gegen den verlustpunktfreien Tabellenführer HK Ostdorf/Geislingen weiter.
HSG Fridingen/Mühlheim: Jorlens Rudolf, Klaus Albert Hipp, Georg Rudolf Locher, Jannik Löhle, Mathis Berg, Kilian Laurenz Hahn, Lukas Huschle, Finn Mattes, Cassian Heinevetter (Tor), Marvin Rettenmaier (Tor)
A-Jugend zu Gast beim Final 4 in Geislingen
HSG Fridingen-Mühlheim : TV Spaichingen 32:25 (13:10)
TG 1859 Schwenningen : HSG Fridingen-Mühlheim 20:27
HSG Albstadt : HSG Fridingen-Mühlheim 30:25 (13:9)