C2-Jugend gewinnt das letzten Saisonspiel kampflos
HSG Albstadt : HSG Fridingen/Mühlheim 2 0:2-Wertung
männliche C-Jugend II
HSG Fridingen/Mühlheim : HK Ostdorf/Geislingen 36:46 (11:19)
Bezirksliga Staffel 1
In einem wahren Torfestival verlor unsere männliche C2 am Ende deutlich gegen den Tabellenführer HK Ostdorf/Geislingen, der mit diesem Sieg die Meisterschaft perfekt gemacht hat. Unser junges Team, das wieder dankenswerterweise von 2 D-Jugendspielern unterstützt wurde, war gegen den körperlich überlegenen und im Schnitt deutlich älteren Gegner von Beginn an im Hintertreffen und lag zur Pause bereits mit 11:19 zurück. Mit 30 Treffern im ersten Abschnitt lag die Torquote noch im normalen Bereich, während in der zweiten Halbzeit alle Dämme zu brechen schienen. Dabei verkauften sich unseren Jungs hervorragend und ließen den Spitzenreiter nicht davonziehen. Mehr als 5 Tore kamen wir allerdings nicht an den Kontrahenten heran. Erst in den letzten Minuten ließen bei uns die Kräfte nach und der frisch gebackene Meister schraubte das Ergebnis noch auf einen 10-Tore-Vorsprung. Betrachtet man jedoch nur das Ergebnis der 2. Halbzeit, war man mit 25:27 aber ein ebenbürtiger Gegner. Aus diesem Grund konnte unsere Jungs erhobenen Hauptes die Platte verlassen und konzentrieren sich nun auf das letzte Saisonspiel.
Am kommenden Sonntag, 16.03.25 um 11:30 Uhr findet das letzte Saisonspiel der C2 auswärts beim Tabellenzweiten HSG Albstadt statt, in dem an sich nochmals bestmöglich präsentieren und vielleicht auch etwas Zählbares holen möchte.
HSG Fridingen/Mühlheim: Jona Vogt, Max Buschle, Ben Spiegel, Lean Kiene, Dominik Hatz, Max Tarrach, Julian Rettenmaier, Felix Mattes, Niklas Huschle (Tor)
HSG Albstadt : HSG Fridingen/Mühlheim 2 0:2-Wertung
HSG Fridingen/Mühlheim 2 : TG Schömberg 43:21 (18:6)
HSG Fridingen-Mühlheim 2 : TSV Burladingen 21:21 (11:10)
HK Ostdorf/Geislingen :HSG Fridingen-Mühlheim 2 42:32 (20:12)