C-Jugend weiblich 1 weiterhin auf dem 1. Tabellenplatz
HSG Baar : HSG Fridingen-Mühlheim 16:27
weibliche C-Jugend
HC Lustenau : HSG Fridingen-Mühlheim 26 : 24
Nach der Anfahrt in unser Nachbarland, sind wir mit einer guten Stimmung in das Länderspiel gestartet.
Von Beginn an war es eine große Aufgabe, gegen die körperliche Präsenz von Lustenau gute Chancen zu erspielen. Es wurde auf beiden Seiten mit großem Einsatz versucht, das eigene Tor zu verteidigen. So war auch die erste Halbzeit davon geprägt, den Gegner nicht zur Entfaltung kommen zu lassen.
Lustenau schaffte es sich aber ab der 13. Minute mit 4 Toren abzusetzen. Das war nun eine kritische Phase. Die Mädels reagierten aber perfekt und kämpften sich innerhalb von 2 Minuten wieder auf 8:7 heran. Der Spielverlauf blieb dann auch bis zur Halbzeit schwankend und wir waren stets nah an den Lustenauerinnen dran.
Nach der Pause versuchten wir uns mit kleinen Veränderungen in der Abwehr, als auch im Angriff neue Situation zu schaffen. Alle gingen mit großem Willen in die zweite Hälfte. Wir versuchten den HCL-Abwehrriegel mit verschiedenen Ansätzen zu knacken, das uns auch immer wieder gelang. Leider hatten wir zu viele Phasen, in denen wir uns durch eigene Unsicherheiten selbst um eine Führung brachten. So hatten die Gastgeberinnen oft ein Polster von 3-4 Toren. Wir ließen uns aber trotzdem nicht abschütteln, schafften es an diesem Tag allerdings nicht, eine Wende zu erreichen.
Alle haben ihr Bestes versucht und auch gekämpft bis zum Schlusspfiff, um das Ergebnis noch zu verkürzen.
Deshalb gib es, trotz der Niederlage, einen Daumen hoch für die gesamte Teamleistung!
Mach weiter so!!!
HSG Baar : HSG Fridingen-Mühlheim 16:27
HSG Rottweil :HSG Fridingen-Mühlheim 19:44
Die Mädels der C-Jugend weiblich 1 der HSG Fridingen/Mühlheim holen sich einen souveränen Auswärtssieg gegen den HK Ostdorf/Geislingen
Sieg im Spitzenspiel der C-Jugend weiblich 1
HK Ostdorf-Geislingen : HSG Fridingen-Mühlheim 19:32