Zweite siegt Auswärts
HBW Winterlingen-Bitz : HSG Fridingen-Mühlheim 21:24
HERREN II
SG Dunningen/Schramberg 2 : HSG Fridingen-Mühlheim 2 32:32
Am vergangenen Samstag waren wir zum dritten mal hintereinander Auswärts gefordert. Nach dem Sieg in Schwenningen und dem Unentschieden in Albstadt ging man positiv in das Spiel gegen den Tabellennachbarn aus Dunningen. In der Harzfreien Halle taten wir uns Anfangs extrem schwer, im Angriff fehlten zu Beginn die Ideen sowie die Durschlagkraft und so war man nach 5 Minuten bereits mit 0:3 hinten. In den darauffolgenden 5 Minuten fand man im Angriff wieder bessere Lösungen und die Abwehr fand auch wieder Ihren Zugriff. So konnte man nach 10 gespielten Minuten den 4:4 Ausgleich erzielen. Doch diesen Schwung konnte man nicht mitnehmen und so war man gegen Ende der 1. Halbzeit wieder mit 4 Toren im Rückstand. Durch einen klasse Kampf in der Abwehr und daraus folgenden einfachen Toren erzielte man kurz vor der Halbzeit den Treffer zum 17:17 Halbzeitstand.
Die 2. Halbzeit gestaltete sich dann genau gleich wie die erste. Durch zu leicht verlorene Bälle und diversen Fehlwürfen war man nach 6 gespielten Minuten wieder mit 4 Toren im Rückstand. Durch einen dann immer besser werdenden Torwart Lars Stegmaier und eine gut funktionierende Abwehr konnte man einen 5:0 Lauf hinlegen und war nach 48 Minuten plötzlich mit 28:25 in Führung. Doch diese Führung konnte man nicht sauber über die Zeit spielen und so brauchte man 6 Sekunden vor Schluss das Tor von unserem Außen Vinc Biller zum 32:32 Endstand.
Am kommenden Sonntag geht es dann um 15:45 Uhr in Fridingen gegen Winterlingen-Bitz in unser letztes Saisonspiel, welches mit Sicherheit auch nichts für Schwache Nerven sein wird :)
HBW Winterlingen-Bitz : HSG Fridingen-Mühlheim 21:24
HSG Fridingen-Mühlheim 2 - HSG Albstadt 2 32:23 (HZ 14:11)
HSG Hossingen/Meßstetten : HSG Fridingen-Mühlheim 30:28 (Hz. 12:15)
HSG Fridingen-Mühlheim 2 : HSG Rietheim-Weilheim 28:27
HSG Fridingen-Mühlheim 3 : HC Frittlingen/Balgheim/Neufra 2 35:20