D-Jungs spielten erfolgreich beim Handball Open
Starke Leistung mit Turniersieg und Platz 4.
männliche D-Jugend II
Die D2 gewinnt bei der JSG Balingen-Weilstetten 2 souverän mit 28:11
Mit einem überzeugenden und auch in dieser Höhe verdienten Sieg kehrte unsere D2 vom Auswärtsspiel bei der JSG Balingen-Weilstetten 2 zurück.
Vom Anpfiff weg hatte unser Team das Spiel im Griff und zog gleich zu Beginn auf 0:5 davon. Erst nach 8 Minuten gelang den Gastgebern der erste Treffer. Unsere Jungs ließen sich davon nicht beirren und schraubten mit teils sehr schönen Spielzügen das Ergebnis auf 4:15 zur Pause. Daran knöpfte unsere HSG auch nach Wiederanpfiff an und erhöhten den Vorsprung weiter.
Besonders hervorzuheben ist, dass sich die Torschützen ständig abwechselten und sich fast der ganze Kader in die Torschützenliste eintragen konnte. Am Ende siegte man deutlich mit 28:11 nach einer geschlossenen Mannschaftsleistung, die diesen Namen wirklich verdient.
Weiter so, Jungs! Nach 3 Siegen aus 3 Spielen ist man punktgleich an der Tabellenspitze und erwartet am kommenden Sonntag den Tabellendritten HSG Rottweil 2 zum Heimspiel.
Es spielten: Magnus Röther, Lean Kiene, Ben Spiegel, Bastian Luz, Hannes Frick, Josias Biller, Hannes Beck, Dominik Hatz, Julian Rettenmeier, Adam Rettenmeier, Julius Ott, Niklas Huschle, Simon Blanz
Starke Leistung mit Turniersieg und Platz 4.
HSG Fridingen-Mühlheim : SG Dunningen/Schramberg 22:18
D2 meistert vorletzte Hürde deutlich und fiebert nun dem Meistschafts-Show-Down entgegen
HC Frittlingen-Balgheim-Neufra : HSG Fridingen-Mühlheim 2 18:34 (9:16)
HSG Fridingen/Mühlheim 2 : JSG Balingen-Weilstetten 2 51:20 (27:7)