Weitere 2 Punkte für unsere A-weiblich
HSG Fridingen-Mühlheim : TG Schwenningen 22:15
weibliche A-Jugend
HSG Rottweil : HSG Fridingen-Mühlheim 26:35
Am vergangenen Samstag, den 25.11.2023 schlägt die A-Jugend der HSG Fridingen/ Mühlheim die HSG Rottweil auswärts mit 26:35. Somit sichern sie sich weiterhin den Platz an der Tabellenspitze der Bezirksliga.
Die Mädels der HSG Fridingen/ Mühlheim starteten gleich zu Beginn mit einer starken Leistung in das Spiel. Durch die hohe Konzentration der gesamten Mannschaft, welche ab der ersten Minute vorhanden war, konnten sich die Mädels in der ersten Halbzeit einen guten Vorsprung erarbeiten. Dies gelang ihnen durch ihre hervorragend Abwehrarbeit und viele genutzte Chancen im Angriff. Mit einem Spielstand von 7:19 gingen die Mannschaften in die Halbzeitpause.
In der zweiten Halbzeit konnten die Mädels ihren Vorsprung nicht weiter ausbauen. Die HSG Rottweil hatte trotz der etwas schwächeren zweiten Hälfte der HSG Fridingen/ Mühlheim keine Chance.
Schließlich endete das Spiel mit einem klaren Sieg für die HSG Fridingen/ Mühlheim, mit einem Endstand von 26:35. Die beste Torschützin der Partie war Celia Parlak, die mit 10 Treffern zum Erfolg beitrug. Dennoch ist dieser klare Sieg das Ergebnis der guten Teamleistung im Angriff, sowie in der Abwehr/ Tor. Darauf können die Mädels sehr stolz sein.
Kader: Celia Parlak (10), Fanni Metzinger (9), Nika Korb (5), Emma-Tasia Steppuhn (4), Leonie Andrasi (3), Ina Schiele (1), Mira Schellenbaum (1), Svea Fuchs (1), Lisa- Marie D‘Aprile (1), Marie Schrödinger, Mia Rohrmeier, Stina Klein, Dana Freudlsperger
HSG Fridingen-Mühlheim : TG Schwenningen 22:15
HSG Fridingen-Mühlheim : HSC Radolfzell 34:28
HSG Fridingen-Mühlheim : TV Pfullendorf 31:20
Bericht zur Handballsaison 2024/2025
A-Jugend krönt sich in Winterlingen zum Meister