Auto HensleMüller OrthopädieschuhtechnikHammerwerk FridingenAnton HippAutohaus Leiber

männliche D-Jugend

Die Rasen-Turnier Saison ist eröffnet

D-Jungs treten erfolgreich beim CECEBA-Cup in Weilstetten an

Letzten Sonntag machten sich die D-Jugend Jungs früh morgens bei strömendem Regen auf den Weg zu ihrem ersten von drei Rasenturnieren nach Weilstetten. Auf dem Sportgelände Linde trug der TV Weilstetten das Heimturnier von Balingen-Weilstetten aus und unsere Jungs nahmen zum ersten Mal bei diesem gut besetzten Turnier teil. Das Turnier wurde in einer 5er Gruppe ausgetragen, bei der der Gruppenerste gleichzeitig auch der Turniersieger wurde.

Unter anderem trafen wir auf die beiden kommenden Bezirksoberliga Konkurrenten JSG Balingen-Weilstetten und HSG Albstadt, sowie auf den Bezirksliga Konkurrent HK Ostdorf-Geislingen.

Zur Freude aller, war das Wetter, als wir über dem Lochen waren besser und wir mussten nicht mit einem nassen Platz und einem nassem Ball kämpfen. Das erste Spiel ging gleich gegen Balingen-Weilstetten I, welches wir knapp für uns entscheiden konnten. Das zweite Spiel gegen BL-Weilstetten II spielten hauptsächlich unsere jüngeren Spieler, die ebenfalls am Ende erfolgreich von Platz traten. Als nächstes stand das Spiel gegen Albstadt an, die für uns noch unbekannt waren. Hier war es ein knappes Spiel, das wir am Ende durch den längeren Atem für uns entschieden. Zuletzt ging es gegen Ermstal um den Turniersieg. Dieses Spiel wurde ebenfalls gut gespielt und wir erreichten den vierten Sieg in der Gruppe und schafften ein hervorragendes Ergebnis von 10:0 Punkten. Die Jungs haben in allen Spielen gut gespielt und sie erkämpften sich gegen die teilweisen Ligakonkurrenten den Turniersieg. Somit ging der Ceceba-Cup 2024 in der D-Jugend an die HSG Fridingen/Mühlheim und die Jungs bekamen bei der Siegerehrung ein T-Shirt des Sponsors. Glückwunsch! Sehr gute Leistung Jungs!! Dies war eine super Einstimmung auf das folgende Heimturnier Hammerwerk Open.

Sporthalle Mühlheim

Sporthalle Mühlheim