Spannendes Unentschieden in der Mühlheimer Sporthalle
HSG Fridingen-Mühlheim : TV Gerhausen 24:24
DAMEN I
HSG Fridingen-Mühlheim : SV Salamander Kornwestheim 33:20
Am vergangenen Sonntag trat die Damen 1 der HSG Fridingen/Mühlheim gegen den SV Salamander Kornwestheim an. Die Voraussetzungen waren nicht die besten. Burcin Özgentürk und Vanessa Fritz standen der Mannschaft verletzungsbedingt nicht zur Verfügung. Dafür wurden Jugendspielerinnen aus den eigenen Reihen nachnominiert. Zusätzlich hat sich Torhüterin Miriam Höfig beim Aufwärmen verletzt.
Zu Beginn des Spiels waren die Mannschaften auf Augenhöhe, ab der 20. Minute konnte sich die HSG jedoch entscheidend absetzen. Durch ein gutes Zusammenspiel zwischen den Abwehrreihen und Torhüterin Yara Vosseler konnte man sich zur Halbzeit einen 7-Tore Vorsprung erarbeiten.
Die HSG begann die zweite Halbzeit mit einem torreichen Lauf, worduch in der 43. Minute ein Spielstand von 23:12 für die HSG zustande kam. In diesem Spiel ließ die Konzentration zu keinem Zeitpunkt nach und man konnte das Niveau konstant hoch halten.
Durch eine geschlossene Mannschaftsleistung konnte ein deutlicher Heimsieg erzielt werden. Das Spiel endete mit einem Stand von 33:20.
Im nächsten Spiel am 12.10.2024 stehen die Damen 1 der HSG Fridingen/Mühlheim auswärts der TG Biberach gegenüber.
HSG Fridingen-Mühlheim : TV Gerhausen 24:24
HSG Fridingen-Mühlheim : HSG Böblingen/Sindelfingen
HSG Fridingen-Mühlheim vs. SG BBM Bietigheim
Deutlicher Auswärtssieg
MTG Wangen : HSG Fridingen-Mühlheim (25:35)