Auch das dritte Aufeinandertreffen geht eindeutig an die HSG
TSV Stetten am kalten Markt : HSG Fridingen/Mühlheim 2 10:37 (7:19)
männliche C-Jugend II
HSG Fridingen/Mühlheim 2 : HSG Albstadt 14:26 (8:11)
Nominell stark dezimiert wurde unsere C2 im 3. Saisonspiel von etlichen Spielern der D-Jugend verstärkt, die alle eine tadellose Leistung zeigten.
Nicht verwunderlich war deshalb aber auch, dass der Gegner körperlich überlegen war und dies zu Beginn des Spiels auszunutzen wusste und nach 8 Minuten mit 4:1 führte Doch unsere Jungs stellten sich mit zunehmender Spieldauer darauf ein und glichen zwischenzeitlich zum 5:5 aus. Danach entwickelte eine ausgeglichene Partie, wobei zu Ende ersten Halbzeit die Gäste ihre Chancen besser verwerteten und mit einer 11:8-Führung in die Pause gingen.
Nach dem Seitenwechsel blieben wir zunächst dran, doch in der Folgezeit rieben wir uns an der robusten Spielart der Albstädter mehr und mehr auf. Während wir fast 7,5 Minuten ohne Treffer blieben, zog das Team von der Alb auf 17:10 davon, was bereits eine Vorentscheidung nach knapp 32 Minuten bedeutete. Unser junges Team gab zwar nie auf, aber mehr als 5 Tore kam man nicht mehr heran, auch weil man oft am Pech oder am gegnerischen Torwart scheiterte. Am Ende stand zwar eine deutliche 14:26-Niederlage auf der Anzeigentafel, die jedoch zu hoch ausfiel, denn unser Team hatte sich in puncto Einsatz und Wille nichts vorzuwerfen.
An dieser Stelle möchten wir uns nochmals ganz herzlich bei den Jungs aus der D-Jugend bedanken, die uns in der Not geholfen haben und ein tolles Spiel gemacht haben!
Für die C2 geht es nun am kommenden Sonntag, 20.10.24 um 16 Uhr mit dem Auswärtsspiel bei der TG Schömberg weiter und möchte dort die nächsten Punkte holen.
HSG Fridingen/Mühlheim: Ben Spiegel, Josias Biller, Lean Kiene, Hannes Frick, Felix Mattes, Bastian Luz, Adam Rettenmaier, Julian Rettenmaier, Tobias Seehase, Niklas Huschle (Tor) Marwin Schellenbaum (Tor)
TSV Stetten am kalten Markt : HSG Fridingen/Mühlheim 2 10:37 (7:19)
HSG Fridingen/Mühlheim 2 : TSV Stetten am kalten Markt 46:9 (23:4)
TG Schömberg : HSG Fridingen/Mühlheim 2 27:38 (9:17)
HK Ostdorf/Geislingen - HSG Fridingen/Mühlheim 2? 36:34 (16:17)