Nachbericht TV Spaichingen
HSG Fridingen-Mühlheim : TV Spaichingen 32:25
HERREN I
Vorschau auf das Heimspiel am Samstag 08.02.25
Nach einer spielfreien Woche und dem wichtigen Auswärtssieg gegen den HC Winnenden kehrt die HSG Fridingen/Mühlheim auf heimischen Boden zurück. Am kommenden Samstag empfängt das Team die SG Schorndorf, die aktuell mit 2:18 Punkten das Tabellenende ziert. Doch trotz der klaren Tabellenlage wird die HSG gewarnt sein, denn das Hinspiel war eine echte Zitterpartie.
Im ersten Aufeinandertreffen der beiden Mannschaften gelang der HSG Fridingen/Mühlheim nur ein hauchdünner Sieg mit einem Tor Vorsprung. Die SG Schorndorf erwies sich dabei als unangenehmer Gegner, der bis zur letzten Sekunde kämpfte. Diesmal soll es nicht so spannend werden – die HSG will mit einer konzentrierten Leistung frühzeitig klare Verhältnisse schaffen.
Nach dem verdienten 34:30-Auswärtserfolg in Winnenden konnte das Team eine Woche durchatmen und sich intensiv auf das Heimspiel vorbereiten.
Die SG Schorndorf steht unter Druck und wird alles daransetzen, in Fridingen/Mühlheim für eine Überraschung zu sorgen. Die HSG hingegen möchte mit einem weiteren Erfolg den Anschluss an die oberen Tabellenplätze halten und sich keine unnötigen Punktverluste erlauben.
Das Spiel findet am 08.02.25 in der heimischen Halle statt. Die HSG hofft erneut auf zahlreiche Unterstützung ihrer Fans.
HSG Fridingen-Mühlheim : TV Spaichingen 32:25
VFL Waiblingen 2 : HSG Fridingen-Mühlheim 2 30:25
Vorschau auf das Heimspiel am kommenden Samstag.
HSG Fridingen-Mühlheim : SG Schorndorf 36:26