Nachbericht VFL Waiblingen 2
HSG Fridingen-Mühlheim : VFL Waiblingen 2 26:29
HERREN I
Heimspiel 18:00 Uhr
Am kommenden Samstag steht für die HSG Fridingen/Mühlheim das zweite Heimspiel der noch jungen Saison bevor. Nach der knappen Niederlage gegen die HSG Rottweil ist die Mannschaft hochmotiviert, die nächsten Punkte auf heimischem Boden zu sichern.
Der Gegner, VfL Waiblingen 2, liegt derzeit mit 4:4 Punkten auf Platz 6 der Tabelle und ist damit ein ernstzunehmender Gegner. Die HSG will nichts dem Zufall überlassen und hat sich in der 2-wöchigen Spielpause gezielt auf die spielstarke Spielanlage der Gäste vorbereitet.
Trainer Daniel Hipp betont, dass es in der Mannschaft keinen Superstar gibt: „Alle Spieler des VFL bewegen sich auf einem ähnlichen Niveau, was die auf uns zukommende Abwehraufgabe schwer machen wird“.
Eine erfreuliche Nachricht für die HSG: Kapitän Moritz Rabus, der die letzten zwei Spiele verletzungsbedingt verpasst hat, kehrt in den Kader zurück. Das Trainerteam kann somit für die schwere Heimaufgabe auf den vollständigen Kader zurückgreifen und zählt auf eine geschlossene Teamleistung.
Das Team freut sich über jede Unterstützung.
HSG Fridingen-Mühlheim : VFL Waiblingen 2 26:29
HSG Fridingen/Mühlheim unterliegt knapp im Auswärtsspiel gegen HSG Rottweil
HSG am Sonntag zu Gast in Rottweil
Hart Erkämpfter Auswärtssieg