D-Jugend hat allen Grund zum Feiern
Meisterschaft beim letzten Saisonspiel der D-Jugend
gemischte D-Jugend
Die HSG-Jungs der D-Jugend gewinnen klar gegen die HSG Rietheim-Weilheim
Diesen Sonntag wollten wir das Spiel von vor zwei Wochen gegen die HSG Albstadt aus dem Hinterkopf bekommen. Dort liefen viele Sachen nicht gut und deshalb gab es die erste Saisonniederlage.
In der Marquardt-Halle mussten wir eine bessere Leistung auf die Platte bringen, um unser gesetztes Saisonziel zu erreichen. Dies gelang den Jungs sehr gut und sie schafften 45 Tore bei 27 Gegentreffern.
Im Spiel war viel Tempo und es gelang uns im Angriff immer wieder den freien Mann zu finden und erfolgreich abzuschließen. In der Abwehr lief es besser als letztes Mal, wir hatten einige Balleroberungen und konnten die HSG Rietheim-Weilheim zu einigen schlechten Würfen drängen. Allerdings ist hier noch Luft nach oben und wir werden an den Schwächen weiter trainieren, um uns beständig zu verbessern.
Am kommenden Samstag steht das Heimspiel gegen die SG Dunningen-Schramberg an. Das Hinspiel konnten wir mit 5 Toren Vorsprung gewinnen. In Mühlheim gilt es wieder konzentriert und mit einer starken Mannschaftsleistung aufzutreten, um den jetzigen Tabellenplatz zu sichern.
Wir hoffen auf lautstarke Unterstützung von der Tribüne. Weiter so Jungs!
Meisterschaft beim letzten Saisonspiel der D-Jugend
Überzeugender Sieg gegen SG Dunningen-Schramberg krönt starke Leistung.
SG Dunningen-Schramberg : HSG Fridingen-Mühlheim 31:36
Deutlicher Sieg zuhause