D-Jugend hat allen Grund zum Feiern
Meisterschaft beim letzten Saisonspiel der D-Jugend
gemischte D-Jugend
Überzeugender Sieg gegen SG Dunningen-Schramberg krönt starke Leistung.
Unsere D-Jungs der HSG Fridingen-Mühlheim haben am Samstagabend Großesgeschafft: Mit einem beeindruckenden 42:26-Sieg gegen die SG Dunningen-Schramberg sicherte sich das Team vorzeitig die Meisterschaft in der Bezirksoberliga!
Die Partie wurde zur besten Spielzeit in Mühlheim angepfiffen. Nach der starken Leistung gegen Rietheim-Weilheim wollte die HSG den Schwung mitnehmen – und das gelang eindrucksvoll. Bereits in der ersten Halbzeit zeigte das Team seine Offensivstärke und setzte sich mit 18:11 ab. Nach der Pause legten die Nachwuchshandballer noch einmal nach und erzielten beeindruckende 24 Tore, was schlussendlich den souveränen Endstand von 42:26 bedeutete. Der Jubel war allerdings noch verhalten, da ein weiteres gestecktes Ziel in vier Wochen ansteht.
Glückwunsch an Euch zur gezeigten Leistung und zum Heimsieg. Weiter so!
Mit diesem Sieg steht die Mannschaft uneinholbar an der Tabellenspitze. Selbst im Falle einer Niederlage im letzten Saisonspiel gegen die JSG Balingen-Weilstetten bleibt die HSG aufgrund des besseren direkten Vergleichs mit Albstadt Meister. Dennoch ist die Motivation hoch, die Hallenrunde mit einem weiteren Erfolg abzuschließen und die Meisterschaft gebührend zu feiern.
Die Spieler und das Trainerteam können stolz auf ihre Saisonleistung sein. Nun bleibt nur noch ein Ziel: Ein krönender Abschluss gegen Balingen-Weilstetten, um die gute Saison abzurunden und den Wimpel gebührend zu empfangen!
Meisterschaft beim letzten Saisonspiel der D-Jugend
Die HSG-Jungs der D-Jugend gewinnen klar gegen die HSG Rietheim-Weilheim
SG Dunningen-Schramberg : HSG Fridingen-Mühlheim 31:36
Deutlicher Sieg zuhause