Die D1-Jungs sichern sich vorzeitig die Meisterschaft!
Überzeugender Sieg gegen SG Dunningen-Schramberg krönt starke Leistung.
gemischte D-Jugend
Meisterschaft beim letzten Saisonspiel der D-Jugend
Zum Abschluss der Saison stand für unsere D-Jugend nach einer langen Wettkampfpause das Auswärtsspiel gegen die Jungs der JSG Balingen-Weilstetten an. Mit voller Mannschaftsstärke reiste unser Team in die Längenfeldhalle und wurde dort von den nicht spielenden Mitspielern lautstark mit Trommeln und Sirenen von den Rängen unterstützt. Ein großes Kompliment an die Jungs für diese starke Teamleistung!
Auf dem Spielfeld entwickelte sich ein temporeiches und dynamisches Spiel, in dem beide Mannschaften ihr Können zeigten. Während unsere Jungs engagiert kämpften, nutzte die JSG ihre Torchancen konsequenter. Daher lagen wir zur Halbzeit mit 15:12 zurück.
In der zweiten Hälfte gelang es uns leider nicht, den Anschluss herzustellen. Technische Fehler und einfache Gegentore verhinderten eine Wende im Spiel. So endete das Auswärtsspiel mit einer 31:27-Niederlage.
Möglicherweise war der Kopf nicht zu 100 % beim Spiel, da die D1-Jungs bereits vorzeitig die Meisterschaft in der Bezirksoberliga für sich entschieden hatten. Nach dem Spiel wurde die Meisterschaft gebührend gefeiert, traurigerweise ohne Wimpel vom Bezirk, schade für die Jungs. Nichtsdestotrotz ging die Feier auf dem Ettenbergunbeschwert weiter. Das Team und die Eltern verbrachten schöne Stunden und es gab einen Spezi-Humpen.
Herzlichen Glückwunsch zum BOL-Meister! Eine herausragende Leistung – sehr gut gemacht, Jungs!
Überzeugender Sieg gegen SG Dunningen-Schramberg krönt starke Leistung.
Die HSG-Jungs der D-Jugend gewinnen klar gegen die HSG Rietheim-Weilheim
SG Dunningen-Schramberg : HSG Fridingen-Mühlheim 31:36
Deutlicher Sieg zuhause