A-Mädels der HSG Fridingen-Mühlheim gewinnen auch das zweite Oberligaspiel gegen die MTG Wangen

Auch beim zweiten Heim- und Saisonspiel unserer A-Mädels waren alle bei Spielbeginn sofort auf Betriebstemperatur. So ging es von einem 3:0 über ein 5:2 und auch die darauffolgende erste Auszeit von. Wangen war für uns kein Grund aus dem Spielrhythmus zu kommen. So konnten wir unseren Vorsprung. über ein 9:2 bis zur Halbzeit auf 18:7 erhöhen.

Sofort nach Wiederanpfiff waren unsere Mädels direkt hellwach und wir erhöhten mit einem 5 zu 0-Lauf auf 23:7. Diese Konzentration blieb dauerhaft bestehen und wir versuchten immer wieder mit neuen Ansätzen Lücken in der MTG Abwehr herauszuspielen. Aber nicht nur im Angriff, auch in der Abwehr stellten wir mit viel Einsatz und Willen eine Einheit dar, die von starken Torhütern unterstützt wurde!

Am Ende stand ein verdienter 30:12 Endstand auf der Anzeigentafel.

Durch eine starke Teamleistung sicherten sich unsere HSG Mädels den zweiten Sieg in der Oberliga. Toll, wie wir es geschafft haben, über 60 Minuten pure Leidenschaft aufs Parkett zu zaubern!

Macht weiter so!

In diesem Sinne,
euer Trainerteam

Kommentare

Noch ruhig hier, schreib doch einen Kommentar!

Melde dich an oder erstelle ein Benutzerkonto, um Kommentare zu verfassen, Push-Nachrichten zu aktivieren und vieles mehr!