Nach einer ungewohnt langen Pause von vier Wochen tat sich unsere C-Jugend in der ersten Halbzeit schwer. Vor allem in der Abwehr fehlte zunächst der Zugriff, sodass die Gäste aus Lauchringen zu vielen freien Abschlüssen kamen. Offensiv zeigten wir dagegen sowohl individuell als auch im Zusammenspiel sehenswerte Aktionen und hielten so die Führung.

In der zweiten Hälfte setzte die Mannschaft die Vorgaben dann beeindruckend um. Mit deutlich mehr Stabilität in der Abwehr gelang es den Jungs, zahlreiche Ballgewinne zu erzwingen und Lauchringen früh unter Druck zu setzen. Das Spiel lief nun endgültig zu unseren Gunsten – der Vorsprung wuchs kontinuierlich an.

Am Ende stand ein verdienter und eindrucksvoller 43:23-Heimsieg auf der Anzeigetafel. Ein letztes Spiel in diesem Jahr wartet nun noch gegen die SG Allensbach/Dettingen. Herzlichen Glückwunsch an die Jungs zu zwei weiteren Punkten!

Kommentare

Noch ruhig hier, schreib doch einen Kommentar!

Melde dich an oder erstelle ein Benutzerkonto, um Kommentare zu verfassen, Push-Nachrichten zu aktivieren und vieles mehr!